Am 15.11.2020 brachte Catalea problemlos und instinktsicher in nur 2 Stunden vier wunderschöne Welpen auf die Welt.
1 Rüde tricolour und 3 Hündinnen (2 blue-merle, 1 tricolour)
Bin mega stolz auf meine Süße, dass sie ihre 1. Geburt so Klasse gemeistert hat.
An dieser Stelle muss ich auch Papa Juke erwähnen, der für seinen Teil auch mal wieder den absolut richtigen Riecher! hatte und Catalea erst am 15. Läufigkeitstag und nur 1x gedeckt hat. Ich glaubte ja schon nicht mehr, dass es was wird, da Catalea ihn die Tage zuvor bezirzte, umgarnte und ihn dann regelrecht "an der langen Leine verhungern ließ" und er sich dann auch nicht mehr anstrengte.
Aber er wusste es mal wieder besser. Wie gut, wenn man sich auf seine Jungs verlassen kann😗

Die stolzen Eltern: Black Delight Jukebox und Trust in me quiet Elegance

  • ELSA ICE QUEEN....................................... Blue-merle, geboren um 13.35. Geburtsgewicht 240 gr

  • EYECATCHER UNIQUE............. Tricolour, geboren um 13.49.... Geburtsgewicht 245 gr

  • EXTREMELY ADORABLE........... Blue-merle geboren um 14.21. Geburtsgewicht 270 gr

  • ELIZA DELUXE........................... Tricolour, geboren um 15.37... Geburtsgewicht 200 gr

Die Babies an Tag 7

Spielstunde mit Halbschwester Donatella Versace of lovely Appearance

Donatella Versace und Eliza Deluxe of lovely Appearance