Am 02.03.2022 hat Donatella problemlos und instinktsicher 3 gesunde und wunderschöne Babies geboren. 2 Rüden tricolour / blue-merle und 1 Hündin tricolour.

Die stolzen Eltern sind
Donatella Versace of lovely Appearance +
Dutch Pride from Marmorea's Shelter
Alle Welpen werden CEA frei / carrier und MDR1 frei sein.

  • GROOVY KIND OF LOVE, Rüde tricolour, Gewicht 180gr, geboren um 9.27

    Gewicht Tag 14 / 815gr
    Gewicht Tag 20 / 1045gr

  • GREATEST LOVE OF ALL, Hündin tricolour, Gewicht 160gr, geboren um 11.06

    Gewicht Tag 14 / 610gr
    Gewicht Tag 20 / 790gr

  • GIVE PEACE A CHANCE, Rüde blue-merle, Gewicht 170gr, geboren um 12.15

    Gewicht Tag 14 / 755gr
    Gewicht Tag 20 / 1005gr

18. Mär, 2022

2 WOCHEN

Die Babies oder wohl eher Speckmäuse sind heute genau 16 Tage alt und haben sich mega gut entwickelt. Ihr Geburtsgewicht hatten sie an Tag 10 schon mehr als verdoppelt, was heißt, dass Mama Donatella genug Milch hat. Zwischenzeitlich haben sie, bis auf unseren trico Bub, da sind die Äuglein nur einen Schlitz geöffnet, die Augen und Ohren offen. Geh- und Spielversuche werden fleißig trainiert, um dann bald in die Wohnküche umziehen zu können.

29. Mär, 2022

4 WOCHEN

Morgen werden die G'oodies 4 Wochen alt und es hat sich einiges in der Entwicklung getan. Die Kleinen sind schon so sicher und flott unterwegs, dass sie in die Wohnküche umgezogen sind. Vor allem unsere kleine Prinzessin ist eine richtige Renn- und Springmaus. So lustig beim Spielen zuzusehen, wie sie sich gegenseitig ins Schwänzchen beißen, umschubsen, anknurren und zwischendurch auch bellen, wobei sie sich darüber noch selbst erschrecken. Fernsehabende sind zwischenzeitlich natürlich gestrichen. Wen interessiert denn TV, wenn man so entzückende Welpen live erleben kann. Der Appetit ist ungebremst und so habe ich angefangen zuzufüttern, was auch gleich super geklappt hat. Die kleinen Beisserchen sind durchgebrochen und jetzt wird natürlich alles fleißig angeknabbert. Auch Mamas Pfote schmeckt lecker.

4. Mai, 2022

9 WOCHEN

Die Welpis sind heute 9 Wochen alt und der Tag des Auszugs rückt immer näher. Gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und mit Wurfabnahmeprotokoll im Köfferchen, ziehen meine zwei Prinzen als erste aus. Sie sind mittlerweile bereit, die Welt zu erkunden. Sie müssen noch einiges lernen aber hierfür haben sie ihre neuen Familien, die ihnen tatkräftig zur Seite stehen. Ich habe wieder ganz tolle Familien gefunden, die das mit Sicherheit toll und mit viel Liebe machen werden. Hab mich sehr gefreut, dass Ihr uns so oft besucht habt. Vielen lieben Dank dafür, denn nicht jeder wohnt gleich mal so um die Ecke.
Auch bei diesem Wurf gibt es wieder sozusagen ein kleines Trostpflaster. Unsere Prinzessin bleibt noch etwas länger bei uns und wir werden jeden Tag mit ihr genießen.

Spielstunde mit Mama Donatella und Oma Rose

Groovy Kind of Love und Greatest Love of All mit 7 Wochen

Greatest Love of All und Give Peace a Chance mit 7 Wochen

Give Peace a Chance mit Mama Donatella